Workshop mit Jarek

Work-Shop mit Jarek am 7. 9. 2013 Es fing alles sehr harmlos an. Wir waren zu 6 Personen, (3 hatten leider abgesagt) alle brachten ihre Bäume mit, bis André kam. Er brachte auch seine “Bäumchen” mit. Gleich mit Hänger. Das nennt man “Bonsai-Begeisterung”. 06 Wir nahmen es etwas handlicher. Die Fotoecke war aufgebaut um vorher/nachher Fotos zu machen…. 09 ….Jarek sagte uns wie wir vorzugehen hatten…. 04….und so werkelten wir gut gelaunt vor uns hin. _023021Immer gut betreut von Jarek , der uns manch gute Tipps, und gute Anregungen gab. Nach kurzer Mittagspause , (wir wollten ja schließlich etwas tun) überraschte uns Thomas mit einer Torte. Haben wir natürlich empört abgelehnt.( Wer das glaubt, dem verkaufe ich einen Gebrauchtwagen) Mathias zeigte uns dann an einem Wacholder, wie man Bäume schnell klein kriegt.   bonsai_b